Aktuelles

Hoyerswerda

Alle wieder am Start

Alle wieder am Start

...Endlich kann es losgehen. Alle unsere Schüler dürfen nach den geltenden Vorschriften Gelände und Gebäude der BMS wieder nutzen. Sie genießen es, zurück im Präsensunterricht zu sein und haben viele Fragen mitgebracht. Auch wenn bei uns ein permanentes Onlineangebot in jeder Klasse und in jedem Kurs bestanden hat – sich „real“ zu sehen ist doch etwas anderes.

Jetzt sind die Prüfungsvorbereitungen in vollem Gange. Auch im ersten und zweiten Lehrjahr wird hart gearbeitet, damit die Inhalte des Unterrichts aufgefrischt und gefestigt werden. Dies geschieht in gewohnt abwechslungsreicher Art und Weise. So konnten schon die ersten Unterrichtsstunden im Freien stattfinden. Ebenso werden bereits einige Projekte mit den Schülern durchgeführt.

Zurück