Aktuelles

Hoyerswerda

Hoyerswerda

Tag der Offenen Schule

BMS lädt ein zum "Tag der Offenen Schule" am 27.04.2024.

Quelle: Eigene Aufnahme, 2024
Hoyerswerda

Erfolgreicher Abschluss im Fachbereich Pflege

 

Am 28.02.2024 überreichte Konrad Skatula, Fachbereichsleiter im Bereich Pflege, vier Auszubildenden zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann ihre Abschlusszeugnisse.  

 

 

Quelle: Eigene Aufnahme, 2023
Hoyerswerda

Weihnachtlicher Kreativtag an der BMS

Handwerklich-kreativ und musikalisch zeigten sich Auszubildende und Ausbildende der BMS am 01.12.2023.

Während der Tage zuvor waren mehrere Bereiche vorbereitet worden, für die sich die Auszubildenden entscheiden konnten....

Bischofswerda

Bischofswerda

Schwungvoller Start ins neue Jahr

Begrüßung der neuen Schüler der 2023er Jahrgänge

Bischofswerda

Examensfeier 2023

Am 30.08.2023 verabschiedeten wir wieder sieben Schüler.

Bischofswerda

Rückblicke

Ob Kneipp'sche Wickel, Fußbäder, Nordic Walking oder Sport.... wir sind immer aktiv im Unterricht.